Frage: stillProblem

Meine Maus 13Wochen alt. Trinkt seit 1,5 Wochen schlecht. Erst verweigerte sie eine Seite dann beide und hat nur widerwillig getrunken. Sie hat weiterhin viel geschrien und sich steif gemacht sobald man in die Nähe der Brust kam. Wir haben fast alles ausprobiert alle stillPositionen. Jetzt trinkt sie nachts am des Brust und zwischendurch am Tage mal.. den Rest pump ich jetzt ab . Und geb ihr das per Flasche. Das reicht ihr wahrscheinlich nicht. Fontanelle ist immer wieder eingefallen. Das Kiss Syndrom können wir ausschließen. Sie hat fast immer nasse Windeln. Körperlich ist auch alles in Ordnung. Nun meine Frage. Muss ich mit prè Milch zufüttern ?

von Erima am 23.01.2014, 12:35



Antwort auf: stillProblem

Hallo Erima stelle deine Frage nochmal an Biggi Welter im betreuten Stillforum hier bei rub. Sie ist die Expertin für Fragen rund ums Stillen und kann dir bestens weiter helfen. Noch besser wäre, wenn du deine Nachsorgehebamme anrufen könntest. Sie kennt dich und dein Baby und kann helfen, ggf kann sie vorbei schauen, was am besten wäre. Auch möglich, wenn es ganz dringend ist, ist ein Anruf bei einer Stillberaterin in Wohnortnähe, der LaLecheLiga Deutschland e.V. Alles Gute Grüße B.Neumann

von Birgit Neumann am 23.01.2014