Frage: Rotkohl,Grünkohl -ab wann

Hallo, ab wann dürfen Kleinkinder solche schwere deftige Kohlsorten essen wie Rotkohl oder Grünkohl? Frage deshalb weil Weihnachten bevor steht...mein Kleiner ist 21 Monate alt.

von LinaNoah am 18.12.2013, 22:40



Antwort auf: Rotkohl,Grünkohl -ab wann

Hallo LinaNoah die Verträglichkeit ist individuell verschieden. Ich würde probieren lassen, die Essmenge begrenzen und eine Gemüsealternative als Beilage anbieten. Grüße B.Neumann

von Birgit Neumann am 19.12.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Grünkohl

Hallo Birgit,meine Tochter wird jetzt 11 Mo.und ich wollte mal wissen ob sie schon Grünkohl mit Kartoffeln und Speck essen darf? Liebe Grüße maya


Grünkohl

Hallo Birgit, Hast Du ein Rezept mit Grünkohl, das auch Dreijährigen Schmeckt? Vielen Dank und viele Grüße, California


Grünkohl

Guten morgen, Jetzt wo langsam die Grünkohlzeit anfängt,wollte ich mal fragen ob mein Sohn 13 Monate (Geb.29.09.2005) auch davon essen kann.Wegen Blähungen??? Alles gute Nadine


Ab wann Grünkohl?

Hallo Eben habe ich Grühnkohl für morgen vorgekocht. Habe 4 Mettwürstchen zum Kochen hinzugefügt. Nun würde mich interessieren, ab wann Kinder das essen dürfen? Lieben Gruß Silke


Ab wann Lauch, Grünkohl ect?

Hallo, meine Tochter ist 14 Monate alt u isst (fast)alles vom Familientisch. Nur bei Lauch, Grünkohl, Erbsen, Bohnen ect bin ich mir unsicher ob sie das schon verdauen kann? Gibt es sonst noch etwas was ich bei ihrer Ernährung beachten sollte? Danke u ein schönes WE!


Grünkohl, Rotkohl...

Hallo, ich habe da auch mal wieder eine frage. Meine Maus ist jetzt 13 1/2 Monate alt und ist fast alles vom Tisch mit. Eigentlich alles, ausser es ist Ei drin! Und alles schmeckt ihr. Jetzt in der kalten Zeit essen wir häufig Grünkohl und Rotkohl. Kann sie das auch schon mit essen? Oder lieber noch nicht? Und ab wann kann sie gebratenes Fleisch es...