Frage: Kochbuch

Hallo! Gibt es ein Kochbuch für Kleinkinder, in dem die Kleinen anhand von Bildern selber alles nachkochen und erkennen können? Meine Tochter, 3,5, hilft mir unheimlich gerne beim kochen. Mit entsprechenden Bildtafeln könnte sie noch mehr allen mitmachen. Auch wären da ja bestimmt tolle Rezepte drin. Vielen Dank im voraus!

von Sommerwiese2 am 17.02.2014, 01:21



Antwort auf: Kochbuch

Hallo Sommerwiese2 ja, das gibt es. ein paar Vorschläge sind bspw: Superlecker! Selbst gemacht: Die Kochschule für Kinder Annabel Karmel, Dorling- Kindersley Koch mit! Schritt für Schritt; Spiralbindung zum Aufstellen & loskochen Annabel Karmel, Dorling- Kindersley Mein erstes Kochbuch: Praktische Spiralbindung & beschichtete Seiten zum Abwischen, Pamela Gwyther, Parragon Verlag Kochschule für Kids, Katharine Ibbs, Dorling- Kindersley Viel Spaß Grüße B.Neumann

von Birgit Neumann am 18.02.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kinder-Bilder-Kochbuch

Hallo liebe Birgit, kannst Du ein Kochbuch für Kinder empfehlen, das Schritt für Schritt bebildert ist, daß die kleinen Köche (mit Unterstützung) selbst kochen können? Vielen Dank Bienchen


Kochbuch

Hallo, haben Sie auch ein Kochbuch herausgegeben? Ihre Rezepte klingen alle sehr lecker. Oder könnten sie mir ein Kochbuch für Kinder im Alter von 2-3 Jahren empfehlen mit gesunden Gerichten? Herzlichen Dank !!!


Kochbuch-Empfehlung

Mein Sohn ist 6 Moante und ich koche den Mittagsbrei für ihn selber. Gibt es ein Kochbuch, das sie mir für die Breizeit bzw. für die Zeit danach empfehlen können? Danke


kochbuch

hallo...habe eine frage können sie mir evtl ein koch buch empfehlen...?würde gerne anfangen selber zu kochen haben sie mir da ein tip welches buch??danke


Kochbuch

Hallo Fr. Neumann, ich habe es gar nicht mit dem Kochen und ich bin jetzt schon ratlos, wenn ich daran denke, dass ich für meinen Sohn bald kochen muss. Er ist jetzt 7 Monate und bekommt mittags ein Gläschen. Naja die anderen Mahlzeiten sind ja nur mit Wasser anzurühren, das schaffe ich gerade noch :-). Aber was, wenn er älter wird... Können Si...


Kochbuch

Hallo liebe Birgit, und nochmal ganz lieben Dank für die neuen Rezepte! Aber ich bin unersättlich! ;-) Kannst Du noch gute Kochbücher für Kleinkinder empfehlen? Ubd nochmals Dankeschön und sonnige Grüsse aus Berlin, Désirée


Kochbuch

Hallo können sie mir bitte paar Kochbücher emfehlen....???Familien Kochbücher und für Kleinkinder die leicht zum nach ochen sind bin nicht so gerne am kochen..:-)gehört das Buch "was Kindern schmeckt " soll gut sein....??


Kochbuch

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem tollen Kochbuch für Kleinkinder. Einfache, gesunde Rezepte die Kindern schmecken. Meiner ist nun 6 Monate alt und ich will bald mal selber kochen. Welches können Sie empfehlen? LG Sonja


kochbuch

Liebe Fr. Neumann, in September möchten wir mit der Bekoste beginnen. Nun wollte ich Sie mal fragen, ob sie mir ein Kochbuch empfehlen können? Sowohl für den Mittagsbrei, als auch Obst und morgen/abendbrei. Hauptsächlich geht es mir um den Mittagsbrei u das nahmittagsobst. Danke u viele Grüße


Kochbuch

Hallo Birgit, ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Rezepten und wollte mal fragen, ob du schon ein eigenes Kochbuch geschrieben hast? Dann müsste ich nicht immer hier auf der Seite schauen, wenn mir mal wieder die Ideen für meine anspruchsvollen Esser ausgehen ;-) Oder hast du einen Tipp für mich? Ich suche einfache, schnelle...