Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

hilfe ich plane den ersten "richtigen Kindergeburtstag...

Thema: hilfe ich plane den ersten "richtigen Kindergeburtstag...

und ich weis nicht wie und was und...aaaaahhhhh..also nur mit Kindern früher ohne dazugehörige Eltern... es kommen 3 Mädchen und 1 Junge ...meine Hummel wird 5..will aber auch nicht nur eierlauf und sowas machen... was zu essen..habe ein allergiekind dabei..kein weizen und kein milchprodukte... für Tipps bin ich dankbar...

von Engel123 am 23.05.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von Engel123

Beim Kuchen oder Muffins: statt Weizen kannst du Dinkel nehmen und statt Milch Wasser oder verträgt das Kind vielleicht auch Soja o.ä.? - Schatzsuche - Reise nach Jerusalem - Sackhüpfen - bei sehr schönem Wetter vielleicht Planschbecken aufstellen - Plumssack - Brezel schnappen mehr fällt mir gerade nicht ein. Lg seerose

von seerose1979 am 24.05.2013, 15:21



Antwort auf Beitrag von Engel123

Hallo, ich würde für Kuchen oder Muffins eher Glutenfreies Mehl nehmen Dinkel verträgt auch nicht jeder,meine Kollegin hat das gleiche Problem und darf nur reines Roggen oder halt Glutenfrei essen,ansonsten würde ich die Mutter des Kindes nochmal ansprechen ob es Dinkel verträgt. Tochter ist jetzt gerade 4 geworden und haben diese spiele gemacht: Stoptanz Topfschlagen Brezelschnappen und an sonsten wollten die Kinder eh nur mit den neuen Sachen spielen. Liebe Grüße Maeuschen77

von Maeuschen77 am 25.05.2013, 13:24