Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

einpack idee?

Thema: einpack idee?

Ich möchte meiner Nichte ein Laufrad schenken (Puky Wutsch) weiß aber nicht wie ich es hübsch verpacken kann? Leider gibts dazu keine Verpackung :-( Ich hatte erst überlegt ob ich da einfach einbisschen Geschenkband ranmache und es kringle ( hi hi kringle = ist ja auch nen doofes wort -naja)...aber irgentwie überzeugt mich das auch nicht so.... habt ihr vielleicht eine tolle idee? Achja ein Pocket Bike muss auch noch "verpackt" werden...

von MissLady87 am 13.06.2013, 13:39



Antwort auf Beitrag von MissLady87

Ich habe auch letztens eins verschenkt und habe ein paar Luftballons dran gemacht und ein Kuscheltier zwischen den Stäben (vor dem Sattel). Wenn du´s komplett einpacken möchtest nimm eine goldene Rettungsdecke und mach ne riesen Schleife drum

von FelisMam am 13.06.2013, 14:03



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Oh super! Die Ideen find ich klasse.... DANKE....an sowas habe ich garnicht gedacht

von MissLady87 am 13.06.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von MissLady87

In einen Karton packen und diesen in Geschenkpapier mit Riesenschleife hüllen natürlich. Jedes Kind freut sich doch, wenn es auspacken darf. Ein unverpacktes Geschenk mit Schleife dran ist doch keine Überraschung.. So würde ich das machen. Einen großen Karton kann man ja schnell auftreiben.

von stella_die_erste am 18.06.2013, 17:52