Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1 geburstag des zweiten kindes

Thema: 1 geburstag des zweiten kindes

Hallo meine kleine wird in zwei Wochen ein Jahr alt jetzt meine Frage was habt ihr euren zweitgeborenen Kindern zum Geburtstag geschenkt bin nämlich etwas ratlos Bausteine Bücher bobbicar ist alles da würde mich super über Tipps freuen

von Krümelmama am 06.11.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Meine zweite Tochter hat Mitte November Geb und wird 1Jahr alt. Sie bekommt einen Holzpuppenwagen mit Stoffpuppe,ein Holzsteckspiel und ein Buch. Von der Schwester ein Puzzle (Holzpuzzel mit 4Teilen) Von Oma Geschirr und Besteck Das war es!Und zu Weihnachten bekommt sie Bauklötze,Holzlok von Eichhorn mit Steinen zum raufstecken. LG shaima

von Shaima am 06.11.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Ist das erste auch ein Mädchen? Krümel Stoffpuppe Jako o Essgeschirr Duplo Badewannenspielzeug personalisierte Sachen CD mit Kinderliedern Wärmflasche mit Kuscheltier Bettwäsche Handpuppe Bücher Schiebetier HABA Bauernhof Holz-Bausteine/Puzzle

von blessed2011 am 06.11.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Mein Sohn ist 21/2 deshalb ist auch so ziemlich alles da... Dazu haben wir echt viel geschenkt bekommen von meinen schwaegerinnen die jeweils drei Kinder haben. Puzzle haben wir kein einziges gekauft aber er15! Geschenkt bekommen genauso Bücher Kleidung Bettwäsche ist beim großen schon schwer aber bei der kleinen ist das echt schlimm!!!! Versteht das nicht falsch wir haben jetzt nicht berge von Spielsachen

von Krümelmama am 07.11.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Hallo du, wenn sie nichts braucht, dann schenk ihr doch einfach....äh, nix. Macht euch einen schönen Tag und zeigt ihr einfach dass ihr sie liebt und gut ist. Man muss ja nicht kaufen um es Kaufens willen. Und Weihnachten ist auch bald. Wie wäre es ansonsten mit einer HABA Puppe ? Frosch

von hopsefrosch am 07.11.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Vielen Dank für eure antworten!!! Also sie bekommt jetzt von Oma und Opa eine puppe , und von der Patin nen Teppich für ihr Zimmer , von uns einen rutscher Käfer von den anderen Tanten und Onkel s Geld für ihr Sparschwein. LIEBE GRÜßE KM

von Krümelmama am 12.11.2013, 19:12