Was kann ich noch tun das es besser wird ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was kann ich noch tun das es besser wird ?

Hallo Herr Busse Meine Tochter 1 Jahr spuckt jetzt schon paar Tage. Ich war gestern nochmal bei meinem kinderarzt und die meinte schonkost geben und wenn es nicht in 4 bis 5 Tagen besser wird , dann schickt sie mich in die Klinik. Sie schließt eine unverträglichkeit nicht aus aber mehr hat sie dazu auch net wirklich gesagt. Ich kann auch nicht direkt sagen auf was sie reagiert, weil sie mal mittags oder dann abends spuckt. Trinken tut sie gut. Sie hat mir vomacur 40 Zäpfchen verschrieben. Jetzt dachte ich mir das ich Sie mal frage was sie dazu meinen. Vielleicht haben sie mir noch einen Tipp weil ins Krankenhaus möchte ich nicht unbedingt gehen wenn es nicht sein muss . Liebe Grüsse Cindy

von Fiona2016 am 24.06.2017, 09:46



Antwort auf: Was kann ich noch tun das es besser wird ?

Liebe F., ich kann Ihr Kind leider nicht aus der Ferne beurteilen. Und wenn Ihre Tochter anhaltend erbricht und/oder es ihr insgesamt schlecht geht, dann müssen Sie bitte in die Kinderklinik gehen!!! Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.06.2017



Antwort auf: Was kann ich noch tun das es besser wird ?

Mach doch mal eine Tabelle für dein Kinderarzt was sie wann ist und wann sie spukt.Vllt kann man da schon anhand der Ernährung unverträglichkeiten ausschließen.

von AnnaLubin am 24.06.2017, 09:59



Antwort auf: Was kann ich noch tun das es besser wird ?

Sie soll ja jetzt hauptsächlich Zwieback essen . Die hatte auch net wirklich Zeit oder Lust gestern.

von Fiona2016 am 24.06.2017, 10:18



Antwort auf: Was kann ich noch tun das es besser wird ?

Hallo Herr Busse Ihr geht es überhaupt nicht schlecht. Und trinken tut sie auch gut. Erbrechen tut sie auch nicht ständig. Wenn dann 1 mal am Tag und das auch nicht immer . Kann sein paar Tage gar nicht. Gruß Cindy

von Fiona2016 am 25.06.2017, 16:26