Frage: Was kann ich machen

Hallo Herr Busse, meine 2 jährige Tochter hatte bis vor zwei Wochen Durchfall, Appetitlosigkeit hat auch bißchen abgenommen. Es war kurze Zeit besser aber seit gestern hat sie wieder diesen aggressiven Durchfall so dass sie sehr schnell Wunden po bekommt. Ich passe auf die Ernährung auf und biete öfters was zum trinken an. Meine Frage wäre was kann ich denn machen damit es nicht wieder kommt oder warum passiert das überhaupt. Damals als ich mit ihr beim Kinderarzt war wurde mir nur gesagt dass ich auf die Ernährung aufpassen soll. Deswegen überlege ich mir ob ich überhaupt noch hingehen soll. Ich weiss ja nicht ob man über das Blut was feststellen kann. LG.

von Nevin0821 am 04.12.2016, 22:49



Antwort auf: Was kann ich machen

Liebe N., das sollten Sie bitte erneut beim Kinderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.12.2016