Frage: was kann ich jetzt machen

meine tochter sie ist heute 3 geworden.sie war heute morgen ganz fit als ich sie weckte und zur kinder grippe gebracht habe.hatte auch marmor kuchen in die grippe gebracht.so um 12 uhr war schlafens zeit in dieser zeit hat sie sich übergeben.kann es sein dass sie diesen kuchen nicht verträgt oder ist es was anderes.und was oll ich machen waren beim arzt schon hat uns zäpfchen für die übelkeit gegeben.aber wird nicht besser

von ChristianS. am 12.12.2014, 19:26



Antwort auf: was kann ich jetzt machen

Liebe C., wenn es Ihrem Kind nicht gut geht, dann macht es doch keinen Sinn, hier eine Frage zu stellen, die ich vielleicht auch mal erst am folgenden Tag beantworten kann. Ich hoffe, Sie waren inzwischen noch einmal beim Kinderarzt oder in der Klinik, wenn Ihr Kind weiterhin erbrochen hat. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.12.2014



Antwort auf: was kann ich jetzt machen

vielleicht war es die aufregung? wenn ihr euch sorgen macht würde ich nochmal zum arzt gehen....

von florentinefarr am 12.12.2014, 19:37



Antwort auf: was kann ich jetzt machen

Vll hat sie sich einen MDI eingefangen da dauert es auch mal bis es aufhört. Wichtig immer wieder trinken anbieten am besten mit Löffel. Wenn es überhaupt nicht aufhört nochmal zum doc.

von Tweety2014 am 12.12.2014, 20:32