Frage: was hat meine 19 monate alte Tochter

Hallo meine Tochter 19 monate alt ist nun schon an 3 verschiedenen Tagen ( ca 3 Wochen abständen) morgens kaum wach geworden sie rollt die Augen und ist nicht richtig bei sich und ganz schlapp und ca 45 Minuten später erbricht sie mehrmals und bis zum Abend hin ist alles weg bloß das sie so ganz komisch aus dem Mund und Körper richt wie Ammoniak,ist aber am nächsten Tag auch wieder weg. Sie hatte vor ca. 4 Monaten eine schwere blasenentzündung die leider auch erst nach 2 ärztewechsel festgestellt wurde da mich jeder für doof gehalten hatte weil ich gesagt habe meine Tochter hat etwas. Und seitdem sind die oben genannten Beschwerden da. Kein Arzt weiß was sie hat bin total verzweifelt hab Angst um meine kleine. Hoffentlich haben sie Ideen. Gruß marion

von Leonie1712 am 30.07.2014, 20:43



Antwort auf: was hat meine 19 monate alte Tochter

Liebe L., ich kann Ihre Tochter leider nicht aus der Ferne untersuchen und kann Ihnen nur dringend raten ,das mit Ihrem Kinderarzt zu besprechen und ihn zu fragen, ob nicht eine Abklärung in einer Kinderklinik sinnvoll wäre. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.07.2014



Antwort auf: was hat meine 19 monate alte Tochter

Hallo das ist typische zeichen für zucker. Hast du schon blut untersucht? Das geruch passt auch dazu. ich wünsche dir viel gesundheit für deine tochter. Ich hoffe wird alles gut. gruss justyna

von Justyna231081 am 30.07.2014, 21:44



Antwort auf: was hat meine 19 monate alte Tochter

Danke für deine Antwort aber Bluttest sind alle gemacht. Hirnultraschall hirnmessungen. Daher bin ich ja verzweifelt weil alles untersucht worden ist.

von Leonie1712 am 30.07.2014, 21:55



Antwort auf: was hat meine 19 monate alte Tochter

Meine kleine ist 3 sie hatte sowas ähnliches auch schon öfters. Sie wird wach früh sagt ihr ist komisch dann bricht sie 4-5mal. ich gebe ihr dann ein vomacur und sie schläft danach ist es als ob nichts gewesen ist. Kinderarzt sagt vll wächst sie.

von Tweety2014 am 31.07.2014, 07:39



Antwort auf: was hat meine 19 monate alte Tochter

Hi danke aber warum dann dieser Ammoniak Geruch wenn sie wachsen würde dann ist das aber schon komisch wenn sie riecht oder hm weiß auch nicht

von Leonie1712 am 31.07.2014, 07:58



Antwort auf: was hat meine 19 monate alte Tochter

Meine Tochter verstroemt oft so einen seltsamen acetonischen Geruch, wenn sie einen Infekt ausbruetet oder hat. Meist fiebert sie dann hoch, bricht evtl. ein oder zwei Mal, schlaeft viel, trinkt viel und isst nichts. Der Spuk ist dann meist schon abends oder am naechsten Morgen, je nach Beginn, (fast) wieder vorbei und sie ist munterer und will essen.

von Sille74 am 31.07.2014, 10:19