Frage: Taschentuch

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Mir ist was richtig doofes passiert, ich bin richtig krank ( mein Sohn auch) samt Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, dicke Mandeln etc. Meinem Sohn geht es langsam besser, mlr immer schlechter, ich muss ein Taschentuch im Bett liegen gelassen haben, beim kuscheln habe ich plötzlich gesehen wie mein Sohn es im Mund hatte, also mein benutztes Taschentuch, evtl. Auch etwas davon verschluckt- nun hab ich zum einen Sorgen bzgl meiner Keime, Viren etc und zum anderen wegen teilen vom verschluckten Taschentuch, ich nehme auch Antibiotika (roxithromycin 300mg) und paracetsmol 500 und huste manchmal etwas schleim ins Taschentuch ab, vielleucht hst er auch davon etwas aufgenommen ( Reste der Medikamente?!) - können sie mich etwas beruhigen?

von Anonym45 am 23.05.2015, 20:09



Antwort auf: Taschentuch

Liebe A., Papier essen ist harmlos, und da Sie wohl beiden den selben Infekt haben, spielt auch die Weitergabe von Keimen keine Rolle. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.05.2015



Antwort auf: Taschentuch

Da ich mlr zunächst nicht so den Kopf darum machte habe ich das Taschentuch einfach weggeschmissen ohne es zu untersuchen ob teile davon fehlen..

von Anonym45 am 23.05.2015, 20:13