Frage: steht alles da

Also eine Person in meiner Familie hat Aceton im Blut . Sie ist lustlos . Isst fast nichts aber trinkt genug . Sie hat hohes Fieber Wollte fragen was hier zu die Therapie ist. Wie ist Das Aceton in den Urin gelangt . ist es tödlich ? Außerdem hat sie auch noch Blutrheuma und Bakterien im Blut kann mir einer bitte die fragen beantworten?

von Anonymbabybaby am 19.08.2016, 23:07



Antwort auf: steht alles da

Liebe A., ich beantworte gerne allgemeine Fragen zu Kindern, kann aber den Arzt vor Ort, der sich mit Ihrem Problem beschäftigen muss, nicht ersetzen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.08.2016



Antwort auf: steht alles da

Soll das ein schlechter Scherz sein, oder was?

von Mr_Worker am 19.08.2016, 23:16



Antwort auf: steht alles da

Hi also ich bin kein Arzt, aber ich würde dennoch in die Klinik fahren. Aceton erscheint z.B. im Urin, wenn der Körper eigenes Fett verbrennt (habe ich hier im Forum gelesen). Bekommt die Person denn ein Antibiotikum? Fahre doch bitte in die Klinik, zumal du schreibst sie hätte Fieber und wäre lustlos => überaus schlechter Allgemeinzustand! Gute Besserung

von EarlyBird am 19.08.2016, 23:25



Antwort auf: steht alles da

Vielen dank für deine Antwort :-) Wir waren im Klinikum die haben eine urin test gemacht aber mehr konnten wir auch nicht machen :-(

von Anonymbabybaby am 20.08.2016, 00:55



Antwort auf: steht alles da

Vielen dank für deine Antwort :-) Wir waren im Klinikum die haben eine urin test gemacht aber mehr konnten wir auch nicht machen :-(

von Anonymbabybaby am 20.08.2016, 00:58