Frage: Solarium

Hallo Herr Dr. Busse Mein Baby ist 7 Wochen alt und ich stille voll, darf ich ins Solarium oder ist das keine so gute Idee wegen dem stillen? Mfg danke!

von Elena-Mel am 24.05.2016, 23:51



Antwort auf: Solarium

Liebe E., das ist einfach für Sie selber keine gute Sache, denn es erhöht Ihr Hautkrebsrisiko. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

solarium?

ich stille meine tochter, voll. darf ich in dieser zeit ins solarium. 1-2x für 10- 15min??? oder soll ich lieber warten bis ich abgestillt habe? grit


Solarium

Hallo, diese Frage hat eigendlich nur indirekt mit Ihrem Fachgebiet zu tun....: Ich möchte gern wieder ins Solarium. Da es für mich aber schwierig ist, einen Babysitter zu finden, müßte ich meine Kleine (5 1/2 Wochen) mit nehmen. Dem Solariumpersonal vertrau ich zwar, doch die haben oft so viel zu tun, da möcht ich sie nicht bei denen draussen ste...


Kinder und Solarium

Eine Frage: Meine Tochter fast 6 J. ist rothaarig und hellhäutig, schon wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen verbrennt sie mir trotz Sonnenschutz 50+ aus der Apotheke. Ich schütze sie auch immer mit Hut und lass sie nicht in die Mittagssonne, ggf. mit dünnen langen Pullis. Doch es nützt alles nichts, sie verbrennt sehr schnell. Nun fliegen ...


Solarium nach der Schwangerschaft

Lieber Dr. med. Andreas Busse, ich würde gerne wissen ob ich nach der Geburt ins Solarium gehen darf? Ich hatte vor 5 Wochen einen Kaiserschnitt und ich bin am stillen, jetzt würd ich gerne wissen ob Solarium meinem Kind schadet und ob es wegen dem Kaiserschnitt Probleme geben könnte? Für Ihre Antwort wär ich Ihnen dankbar LG Olga


Schlechte Milch durch Solarium?

Lieber Dr.med. Andreas Busse, ich würde gerne wissen ob die Milch durch Solarium schlecht werden könnte, denn wenn man so Milch in der Sonne oder Wärme stehen lässt, dann wird sie auch schlecht. Ist es in der Brust genauso? LG ol4ik


Stillen - Solarium und bräunungsdusche

Guten Tag Hr. Dr. Busse, Ich hätte eine Frage: Ich stille meine Tochter noch zum einschlafen. Ich würde jetzt vor dem Sommer gerne wieder mal ins Solarium oder auch eine Bräunungsdusche machen lassen. Kann ich dies machen oder geht dabei irgend etwas in die Muttermilch über? Insbesondere bei der Bräunungsdusche wird ja Farbe gesprüht,...