Frage: Salbu bronch

Mir ist grad was blödes passiert, mein sohn hatte vor kurzem bronchitis und hat salbu bronch tropfen bekommen. Ich wollte ihm gerade 1 tropfen vigantol öl geben, die tropfen standen genau neben salbu bronch. Ich hab die Flaschen verwechselt. Habe ihm also einen tropfen salbu bronch gegeben. Ist das jetzt schlimm das er einen tropfen davon bekommen hat, obwohl er gar keine bronchitis mehr hat?

von Miaa1234 am 16.01.2017, 15:41



Antwort auf: Salbu bronch

Nein das ist nicht schlimm. Einen Tropfen wirst Du gar nicht merken. Bei mehreren Tropfen könnte es sein dass er ein wenig hibbelig wird (ähnlich Kaffee). Nach ca. 4 Stunden ist das Medikament abgebaut. Auch die Mandarinenschale ist in der Menge völlig unkritisch.

Mitglied inaktiv - 16.01.2017, 19:28



Antwort auf: Salbu bronch

Liebe M., das ist kein Problem. Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 16.01.2017, 22:42