Frage: Oberschenkelfalte assymetrisch

Hallo Bei meiner tochter 15 monate ist die oberschenkelfalte an einem bein groesse Als am anderen. Sie kam bel Zur welt per kaiserschnitt. Wurde ca 4monate he wickelt voitja therapie und danach hufte ok ( sono). Jetzt HAb ich das gemerkt. Muss ich Zum kinderarzt ? Mein vater selbst arzt sagt das waere nicht schlimm Waere bei vielen kindern so. Was meinem Sie ? Laeuft normal und Alles Frei beweglich an huefte. Vielen dank Mit freundlichen Grüßen

von Sissi123 am 27.04.2016, 12:19



Antwort auf: Oberschenkelfalte assymetrisch

Liebe S., das kann normal sein, genau beurteilen kann das aber nur Ihr Kinderarzt, der das ja sicher auch schon gesehen hat und dem Sie es bei Gelegenheit in der nächsten Zeit noch einmal zeigen können. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.04.2016



Antwort auf: Oberschenkelfalte assymetrisch

Hallo meine kleine ist 19 Monate alt und hat das auch. . Ich war Beim Orthopäden mit ihr alles io. Ich würde mal den kia drauf schauen lassen oder direkt den Orthopäden. Es muss nix sein. Aber kontrollieren lassen würde ich das schon mal. Lg

Mitglied inaktiv - 27.04.2016, 14:59



Antwort auf: Oberschenkelfalte assymetrisch

Da hatte ich neulich mit meiner Mama drüber gesprochen, dass das drauf hinweisen kann dass mit der Hüfte was nicht stimmt... Ich würd es dem Arzt lieber zeigen...

von Kandee am 27.04.2016, 17:57