Nachfrage Strom ungesicherte Steckdose

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nachfrage Strom ungesicherte Steckdose

Lieber Herr Dr. Busse, danke für ihre Antwort zu meiner Frage. Aber ich habe nochmal eine Nachfrage: Wenn das Kind nicht heftig geweint hat oder keine Anzeichen zeigt, dann ist es unnötig, einen Arzt bzgl. einer Herzkontrolle o. ä. nachträglich (über 24 Std. danach) zu konsultieren? Ich bin immer noch beunruhigt und mache mir Vorwürfe, daß ich meinen Sohn in einem Raum spielen ließ, in dem sich eine ungesicherte Steckdose befand. (er hat einmal kurz gequengelt, als ich im Flur beschäftigt war, beruhigte sich aber, als ich mit ihm sprach....jetzt habe ich Angst, daß er sich da genau weh getan hat) Eine noch immer besorgte Mama

Mitglied inaktiv - 02.02.2016, 11:31



Antwort auf: Nachfrage Strom ungesicherte Steckdose

Liebe B., glauben Sie denn im Ernst, dass ein Kind nicht weinen würde, wenn es sich egal wie ernsthaft verletzt? Ansonsten hatte ich Ihnen ja geschrieben, dass gar nichts passiert sein kann wegen des FI-Schalters. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.02.2016



Antwort auf: Nachfrage Strom ungesicherte Steckdose

Wenn er in den Kindergarten geht müsstest Du Dir ja jeden Tag die Frage stellen, ob er eine Gehirnerschütterung hat. Weil es sein könnte, dass er irgendwo mit dem Kopf angeschlagen ist. Zumindest besteht die theoretische Möglichkeit. Du machst Dir Dein Leben selbst zur Hölle!

von Mr_Worker am 02.02.2016, 23:04



Antwort auf: Nachfrage Strom ungesicherte Steckdose

Geh doch zu deiner Beruhigung zu eurem KiA und lasse dein Kind dort untersuchen !

von Mama1179 am 03.02.2016, 22:00