Frage: Milchiger Rand an Iris

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (7 Monate) hat wenn man genau hinsieht oben am Ende der Iris einen milchigen Rand, den sieht man nur, wenn man das Augenlid ein bisschen hoch zieht oder er nach unten guckt. Das ist mir schon aufgefallen, als er ein paar Wochen alt war, ich habe mir aber keine Gedanken darüber gemacht, da er immer den Eindruck gemacht hat gut zu sehen. Eben ist es mir wieder aufgefallen und ich habe mich gefragt, ob das normal ist bei Babys. Es sieht so aus als ob über dem oberen Rand der Iris eine milchige Haut liegen würde, allerdings ausschließlich am oberen Rand und es ist wirklich schwer zu erkennen, mein Mann hat 5 Minuten gebraucht, um überhaupt zu erkennen was ich meine. Was könnte das sein? Viele Grüße Franziska

von franzis87 am 01.07.2015, 16:32



Antwort auf: Milchiger Rand an Iris

Liebe F., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts vorstellen. Zeigen Sie es bei Gelegenheit Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.07.2015