Frage: Meningokken b

Danke für Ihre Antwort :-) letzte frage noch? Muss ich sehr sorgen machen was die Impfung an sich angeht ? Sprich erheblichen Nebenwirkungen? Vielen Dank

von Ina1985 am 22.03.2017, 18:54



Antwort auf: Meningokken b

Liebe I., nein, Anlass zur Sorge wegen der Impfung gegen Meningokokken B gibt es nicht. Wie jede bei uns zugelassene Impfung wurde sie sorgfältig auch auf Sicherheit überprüft. Und außer den möglichen "Unpässlichkeiten" wie Fieber wie sie nach jeder Impfung auftreten können, ist nichts zu erwarten. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.03.2017



Antwort auf: Meningokken b

Wir haben am Montag unseren Zweiten geimpft und er hatte am gleichen Abend abends etwas erhöhte Temperatur, sonst nix. Der Erste hatte auch keinerlei Nebenwirkungen. Unsere Ärztin meinte, dass wohl eher mal Fieber auftritt. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.03.2017, 20:25