Mein sohn ist sehr schläffrig 3 monate

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein sohn ist sehr schläffrig 3 monate

Hallo ich habe eine frage heute war es sehr warm und wir wohnen im Dachgeschoss ist ne alte wohnung also sehhr sehhhhr warm war es bei uns heute. Mein sohn 3 monate alt und heute hat er weniger pre nahrung getrunken und ist sehr schläffrig wir können ihn nicht aufwecken zum trinken. Sollen wir zum krankenhaus ich bin mir nicht ganz sicher wenn er morgen früh auch so ist werde ich glaube ich zum KA fahren. Ich hab ihn auch wasser gegeben insg. Noch nicht mal 150 ml. Ich habe ein schlechtes gewissen. Mfg Danke im vorraus

von Nurmus am 23.06.2017, 02:52



Antwort auf: Mein sohn ist sehr schläffrig 3 monate

Liebe N., wenn es Ihrem Sohn akut schlecht geht, dann sollten Sie doch nicht hier fragen und vielleicht 1 Tag auf Antwort warten sondern sofort zum Kindernotdienst oder in die Klinik gehen oder wenigstens dort anrufen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.06.2017