Frage: Kaminqualm vom Nachbarn

Guten Morgen, aufgrund eines Abflussproblems hat mein Mann im Gästebad die ganze Nacht das Fenster aufgehabt. Am nächsten Morgen roch es stark nach Kamin dortdrin. Selbst die Handtücher riechen nach Ofen. Auch die Jacke von meinem Sohn hing im Bad. Reicht es aus die Sachen zu waschen oder muss ich alles entsorgen. Verflüchtigt sich das durch ordentliches Lüften, oder muss ich das ganze Bad grundreinigen. Handelt es sich dabei nur um den Geruch oder ist nun auch die Feinsrtaubbelastung erhöht. Ich habe große Angst vor den gesundheitlichen Folgen. Danke für Ihre Antwort.

Mitglied inaktiv - 30.11.2016, 08:34



Antwort auf: Kaminqualm vom Nachbarn

Liebe D., sind Sie als Kind nicht auch mal begeistert um ein Lagerfeuer gestanden, haben Würstchen gegrillt,......? Und natürlich stanken die Jacken danach nach Rauch, wurden gewaschen, und das war's. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.11.2016



Antwort auf: Kaminqualm vom Nachbarn

Da passiert rein gar nichts! Bist Du inzwischen in Behandlung oder hast Du es immer noch nur vor?

Mitglied inaktiv - 30.11.2016, 08:57



Antwort auf: Kaminqualm vom Nachbarn

Soll das ein Scherz sein? Einfach lüften - frische Luft - und gut ist es... Das ist doch keine Frage für einen Kinderarzt! Wie kann man sich denn da schon so Sorgen machen? Was machst du denn dann erst bei "echten Problemen"!!

von sugarfree am 30.11.2016, 10:05



Antwort auf: Kaminqualm vom Nachbarn

Ich würde alles,Wirklich alles entsorgen. Samt den Fliesen,Fußboden,Decke im Bad!! .sorry,Aber deine Vorstellung ist völlig übertrieben

von Nadinchen81 am 30.11.2016, 13:27