Frage: Handystrahlen bei baby

Hallo, Ich habe soo ein schlechtes Gewissen also bitte mich nicht verurteilen, dass mache ich selber schon. Habe die ersten 3 Monate wenn ich mein baby in der Nacht gestillt habe auch das Handy benutzt weil ich da viel gelesen habe über Babies und damit ich nicht einschlafe beim stillen. Habe sie auch sehr lange gestillt so eine Stunde. Tagsüber habe ich das Handy auch benutzt. Ich verkaufe auch Sachen im Internet also naja... Ich hab sie auch nie weglegen können da hat sie immer geweint. Mittlerweile (sie ist 5 Monate alt) lege ich sie immer wenn es geht weg wenn ich telefoniere und mache so gut wie nichts im Internet. Wenn halte ich das Handy weg so gut es geht. Aber ich mache mir soo vorwürfe ob das jetzt für Schäden gereicht hat?! Bitte helfen sie mir ich bin am verzweifeln und weine deswegen nur noch :( MfG Melanie

von Melanie_22 am 22.05.2015, 16:27



Antwort auf: Handystrahlen bei baby

Liebe M., es gibt überhaupt keinen Anlass, sich wegen "Schäden" durch das Handy Sorgen zu machen. Es wäre aber schön, wenn Sie mal darüber nachdenken würden, ob es nicht besser wäre, Sie würden entweder sich mit Ihrem Kind beschäftigen, es stillen,......oder mit dem Handy. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.05.2015