Frage: Handynutzung

Hallo Herr Dr. Busse, ich möchte meine Frage von gestern noch etwas anpassen. Natürlich habe ich nicht in den kompletten 8 Monaten mein Handy in Betrieb gehabt, wenn mein Sohn in meinen Armen lag. Vielmehr waren es vielleicht 2-3 Monate. Das Handy war dabei aber nie auf Kopfhöhe, sondern im Bereich des Popos. Wenn ich sonst tagsüber das Handy genutzt habe, war mein Sohn entweder ganz weit weg oder mindestens einige viele Zentimeter. Ich weiß, dass ich mich hier nicht vorbildlich verhalten habe und es tut mir auch so sehr leid, weil ich wirklich gut auf die Gesundheit meines Sohnes achte. Ich hoffe so sehr, dass ich mit der bisherigen Nutzung meinem Sohn nicht geschadet habe. Ich werde jetzt ganz sicher viel umsichtiger in der Handynutzung sein. Ich hoffe, Sie können mich nochmal beruhigen. Vielen Dank und viele Grüße

von Fiffy am 18.11.2014, 08:24



Antwort auf: Handynutzung

Liebe F., der einzige "Schaden" dabei ist, dass Sie sich dann, wenn Sie Ihren Sohn auf dem Arm haben, sich besser mit ihm als mit ihrem Mobiltelefon beschäftigen sollten! Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.11.2014