Frage: Etliche fragen

Guten Abend Dr Busse Habe etliche fragen an Sie : Frage 1. Wir waren am Donnerstag unterwegs mit unserem renoviert clio Baujahr glaube 95 die Batterie ist uns kaputt gegangen deshalb musste ein bekannter und mit einem ÜberbrückungsKabel sagt geben dabei lief der Motor ich war mit meinem Kind 1 jahr draußen und stand unmittelbar dabei. Meine Frage ist ob das sehr scgödl8vj ist wegen Abgase? Frage 2. Ich war neulich spazieren um Wald dabei fiel der Schnuller auf dem Boden im den schneee habe ein dunkel Fleck gesehen im Schnee habe mir aber nix gedacht. Als ich weiter ging sag ich das es Blut gewesen sein muss da ich Blut sah weiter oben der schneller lag in der nähe jetzt habe ich matürl7ch siehe das daa jetzt was ausgemacht hat ? Frage 3. Unser treppenhaus riecht oft nach Rauch vom Nachbarn ich muss nach unten die Wäsche holen wenn ich dann durch muss mit der Wäsche habe ich bedenken das diese schädlichen Stoffe am der frischen qäsxw sind ? Frage 4. Heute ist die Oma da und wir haben gekocht die Oma hatte eine Pfanne dabei die unten richtig angerannt war bzw ist das aber nicht durch spülen weg geht. W8r haben saß essen erhitzt und mein Kind war dabei es roch etwas. Ist das sehr schlimm? Lg

von Nini22 am 21.01.2017, 17:00



Antwort auf: Etliche fragen

Liebe N., das waren und sich doch einfach normale Alltagssituationen und keine besondere Bedrohung für niemand, auch nicht für Ihr Kind. Bitte nehmen Sie das Leben auch mit Kind ein wenig gelassener und wenn Sie unter besonderen Ängsten leiden, bitte lassen Sie sich helfen. Denn diese würden in der Tat Ihre ganze Familie ernsthaft belasten. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.01.2017



Antwort auf: Etliche fragen

Wow. Entspann dich! Erstes Kind? Wie soll das weiter gehen, wenn dein Kind mobil wird und sich den Dreck selber in den Mund stopft?

von Hadriana am 21.01.2017, 21:13



Antwort auf: Etliche fragen

Hallo, Viermal nein! Alles Alltagssituationen Alles gut... Wart mal bis dein Kind Sand ißt... DAS ist eklig... Und das wird passieren.... Entspann dich. Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 21.01.2017, 22:44



Antwort auf: Etliche fragen

Sand essen ist eklig? Ebenfalls erstes Kind? Bei Kellerasseln wirds eklig. Sand ist für Anfänger. :-D

von Kekskopf am 22.01.2017, 07:33



Antwort auf: Etliche fragen

Du solltest dir dringend psychologische Hilfe suchen.

von Sunshine20082011 am 22.01.2017, 07:41



Antwort auf: Etliche fragen

auf die Rechtschreibung achten? Jeder macht mal hier und da ein fehler, aber wenn man sich quasi den ganzen Post zusammenraten muss find ich das total blöd.... renoviert Clio? ob das sehr saldkjsf ist.... Ich habe matürl7ch...... frischen qäsxw??? Eine angerannte Pfanne bei Oma...w8r haben saß essen.... Ätzend...

von Fru am 22.01.2017, 08:38



Antwort auf: Etliche fragen

Hey, Haha ja, da hast du recht... Kellerassel ist ekliger .Wir hatten hier zuletzt Regenwurm..... Den Fand ich tatsächlich nicht so schlimm wie den Sand... Der kleine hat letztes einen toten Vogel hochgehoben mit den Worten, Mama hab Vogel.... Zum glück hat er Handschuhe angehabt und der Vogel war tiefgefroren ... das war auch nicht so prikelnd Ich denk mal das kann man endlos fortsetzen.... Vg mimi

von Mimi987 am 22.01.2017, 09:50



Antwort auf: Etliche fragen

Fru@ mein Handy spinnt sich diese Rechtschreibung zusammen nicht ich &521;

von Nini22 am 22.01.2017, 11:14