Frage: Enges Oberteil

Hallo Dr Busse, hab leider meinem Sohn ein zu enges Oberteil versucht anzuziehen. Am Kopf wollte das Oberteil nicht durch da es zu eng war . Ich habe trotzdem versucht und habe dabei etwas gezogen und gedrückt sodas es durch sein Kopf passt:( hab ich ihm geschadet?

von Leamoni am 15.06.2017, 21:24



Antwort auf: Enges Oberteil

Liebe L., ist der Kopf noch dran....???? Es tut mir leid, aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man nicht selber erkennen kann, dass das harmlos ist. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.06.2017



Antwort auf: Enges Oberteil

Was sollte ihm geschadet haben, der Kopf wird ja sicher noch dran sein ?! Unglaublich was für Fragen der Doc beantworten muss....

von iriselle am 15.06.2017, 22:17



Antwort auf: Enges Oberteil

Neuer Nick? Heute und gestern gleich zweimal mit einer seltsamen Frage unterwegs. Es hilft dir leider auch nichts gegen deine Ängste, den Nick zu wechseln. Zur eigentlichen Frage: Was soll passiert sein? Nichts!

Mitglied inaktiv - 15.06.2017, 22:17



Antwort auf: Enges Oberteil

Das einzige was dabei evtl zu schaden gekommen sein könnte ist das oberteil, jedoch hoffe ich doch sehr dass du es nicht wirklich versucht hast deinem kind " durch den kopf " sondern über den kopf zu ziehen, denn ersteres wäre tatsächlich etwas bedenklich.

von fee21 am 15.06.2017, 23:51