Frage: Düngerstäbchen bei Babynahrung

Guten tag herr busse, wir waren heute einkaufen. dabei hat meine oma ihren einkauf mit meiner zusammen getan sie hatte düngerstäbchen und waschmittel usw gehabt. und ich hatte babynahrung babykekse und obstgläschen usw in der tüte drin. normalerweiße schaue ich da immer das das nicht passiert ist es aber da sie den einkauf verstaut hat jetzt habe ich bedenken das diese düngerstäbchen auf die babynahrung übergegangen ist oder so etwas davon. war aber alles eingepackt. eben hat mein baby auf den boden gekrabbelt und hatte an einer hand eine folie an der handinnenflächen kleben. jetzt weiß ich nicht ob es noch mehr an der hand hatte und eventuell etwas verschlcukt hatte.... ich hoffe doch nicht... ich kann mir nicht erkälren wie das auf den boden gekommen ist...

von LuLu1011 am 30.05.2016, 18:43



Antwort auf: Düngerstäbchen bei Babynahrung

Liebe L., etwas weniger Sorge und Panik würde Ihnen guttun. Verpackte Dinge können doch nichts gegenseitig abgeben. Und wenn Ihr Kind nicht gewürgt hat oder ähnliches, kann es doch auch keine Folie in den Mund bekommen haben. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.05.2016