Baby hat T-shirt Fusseln mitgetrunken schlimm!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby hat T-shirt Fusseln mitgetrunken schlimm!

Hallo Herr Dr. Busse, meine 5 Monate alte Tochter hat heute beim Stilen Versehentlich Fusseln mitgetrunken. Ich stillte sie unterwegs und bemerkte zu spät das ich Fusseln um die Brustwarze hatte. Das t- shirt ist neu und erst einmal gewaschen gewesen und auch keine Naturfaser. Kann ich ihr damit geschadet haben? Danke für ihre Mühe

von Raphaela85 am 26.08.2015, 17:51



Antwort auf: Baby hat T-shirt Fusseln mitgetrunken schlimm!

Liebe R., das ist wirklich harmlos. Machen Sie sich bitte nicht so viele Sorgen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.08.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Aufdruck T-Shirt

Hallo, Ich habe heute ein Shirt gebuegelt was ganz kleine Glitzersterne drsuf hatte, diese habe ich erst bemerkt, als meine 3 monate alte tochter es schon an hatte. glauben sie, dass durch die erhitzung schadstoffe freigesetzt wurden, die meiner tochter schaden koennten? Danke!


T-Shirt ausziehen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Mir ist eben beim umziehen von meinem 8 Monate alten Sohn ein Missgeschick passiert. Er saß mit seinem Rücken zu mir gedreht und ich wollte ihm das T-Shirt umziehen. Leider ist sein Kopf stecken geblieben. Er hat versucht rauszukommen und ich musste etwas ziehen. Leider als der Wiederstand nachgelassen hat, ist sei...


T-Shirt gelbe Flecken

Lieber Dr. Busse, meine 10jährige Tochter hat ein T-Shirt von ihrer Freundin ausgeliehen und ein paar Tage getragen. Erst beim Waschen habe ich festgestellt, dass auf dem T-Shirt (Innenseite) gelbe Achsel-Flecken waren. Die Flecken haben leider sehr gelb ausgesehen und waren etwas größer. Meine Tochter hat keine Symptome. Was kann passieren? Könn...