Frage: amyloid was ist das

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni erst einmal ein großes Lob das es eine Seite gibt wo man seine Fragen und bedenken äußern kann. Ich habe mich schon öfter an sie gewandt da mein Sohn seit 1 Jahr immer wieder unklares fieber hatte und nie etwas gefunden wurde. Nun war ich bei einem kinderarzt der endlich mal der Sache auf die Spur ging. Nun kam folgendes bei einem speziellen blutbild heraus. Der amyloid wert lag bei 600 und normal ist ein Wert von 6. Wir müssen nun in eine spezialklinik nach München. Aber die Wartezeit macht mich verrückt. Haben Sie Erfahrung mit solchen Werten.? gesagt wurde mir es deutet auf einen gen defekt.? Danke für die Antwort carina

von Coca am 26.09.2016, 13:03



Antwort auf: amyloid was ist das

Liebe C., an was genau der Kollege jetzt denkt, müssen Sie ihn bitte fragen, ich kann das aus der Ferne leider nicht wissen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.09.2016