Frage: abgase

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Ich weiss ja das man das leben gelassen nehmen sollte. Nun ist mir aber gestern abend ein "Fehler" unterlaufen. Ich habe das Auto meiner Eltern aus der Garage gefahren. Da diese zu eng war habe ich meine Tochter dann seitlich davon gestellt um herauszufahren. Gesicht war aber der garage zugewand.Erst danach als ich sie einlud roch ich die Abgase und da fiel mir natürlich ein das sie ja was abbekommen hat, da es auch danach roch. Da wir sehr dörflich wohnen kommt sie sonst selten damit in Berührung. Ist dieses jetzt wie ein Stadtspaziergang gewesen oder weitaus schädlicher? Mache ich mur bezüglich Abgase zuviele Gedanken?

von Pulli am 25.10.2016, 13:05



Antwort auf: abgase

Liebe P., das ist doch wirklich normaler Alltag und wir leben nun mal auch mit Autos. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.10.2016



Antwort auf: abgase

Meine Tochter ist 9.5 Monate alt.

von Pulli am 25.10.2016, 13:17



Antwort auf: abgase

Neuer Nick? Das ist Alltag!

Mitglied inaktiv - 25.10.2016, 14:16



Antwort auf: abgase

Ich weiß zwar nicht wen du im Visier hast aber ich hab keinen neuen Nick

von Pulli am 25.10.2016, 14:45



Antwort auf: abgase

Kennst du Port nicht. Gibt hier in allen Foren gerne ihren Senf dazu. Ärgere dich nicht. Sie unterstellt gerne mit Leichtigkeit.

von IVR am 25.10.2016, 17:43



Antwort auf: abgase

Port hat aber oft recht. Und solche unnötigen Fragen werden hier ständig gestellt. Oft wird auch der Name geändert damit es nicht auffällt.

von kati1976 am 25.10.2016, 19:56



Antwort auf: abgase

Die Dame"port" hat wohl zuviel Zeit. Anders kann man sich das nicht erklären.

von Pulli am 25.10.2016, 19:56



Antwort auf: abgase

Die Dame Port hat genausoviel oder wenig Zeit wie du, die du hier schreibst. So oft bin ich gar nicht hier. Zudem habe ich lediglich eine Frage gestellt und dir deine auch noch beantwortet. Und das auch noch richtig. Wenn du dich so angegriffen fühlst, dann ist vielleicht was dran... Letztendlich ist es mir aber schnurz. Es geht mir lediglich darum, so manche anzustupsen, sich kritisch zu hinterfragen und Hilfe zu suchen. Es geht letztlich um die Kinder, die unbeschwert aufwachsen sollen. Und sie haben nur diese eine Mama, die ihnen das ermöglichen kann.

Mitglied inaktiv - 25.10.2016, 21:59



Antwort auf: abgase

Wie kommt man auf sowas? Nur weil sie kein Kopfstreichler verteilt? Manche Mütter sollten einfach mal den Kopf benutzen, dann würden nicht soviel unsinnigen Fragen hier stehen.

von kati1976 am 26.10.2016, 01:22