Frage: stimmt was mit meinem baby nicht

Hallo Bin in der 25 ssw .mein baby ist estwas kleiner aber normal sehr aktiv.hatte auch schon übungswehen (nicht mein erstes baby). Aber seit drei tage nachdem im von untenhoch stufenweise rückenschmerzen hatte und wieder ne übungswehe spüre ich den kleinen nur noch dumpf und ich bekomme wieder besser luft seit da an.vorher konnte ich nicht mal 5 treppen hoch gehen da war ich schon fertig. Und wenn ich sitze beim Autofahren oder so fühle ich nen leichten druck nach unten.der kleine hat eh immer unten gelegen und oft mit dem kopf nach unten. Meine fa ist erst übernächste Woche wiedef da und die Vertretung hat mir nicht zugehört. Bitte um hilfe

von susiundmarlon am 23.08.2014, 13:29



Antwort auf: stimmt was mit meinem baby nicht

Liebe susiundmarlon, Ihr Kind scheint in der Tat tiefer gerutscht zu sein. Von daher bekommen Sie wieder besser Luft. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.08.2014



Antwort auf: stimmt was mit meinem baby nicht

Hey, Ich hatte genau das gleiche! ( bin nun 39ssw aber das erste Kind) Bei mir waren es keine Übungswehen sondern senkwehen. Die kurze hat sich erfolgreich ins Becken "geschraubt" und sich schonmal "bereit für die Geburt " gemacht. Dadurch dass sie nun weiter nach unten gerutscht war konnte ich besser atmen und auch das sodbrennen ließ nach. Ich spüre sie nur noch Leicht aber regelmäßig. Auch bei dir hört es sich nach den Senkwehen bzw nach der Senkung des Kindes an :) aber ich bin nun auch keine Ärztin

von NOR4Queen am 23.08.2014, 14:57



Antwort auf: stimmt was mit meinem baby nicht

alles gute

von LöwenBaby2014 am 24.08.2014, 17:04