Frage: Oralsex in der Ss

Hallo Frau Höfel, die Frage ist mir sehr unangenehm. In der Ss verzichten mein Partner und ich meistens auf Oralsex, gestern hatten wir jedoch mal wieder. Erst später ist mir wieder eingefallen, dass er seit einiger Zeit über Zahnschmerzen klagt, nun mach ich mir total Gedanken mir möglicherweise eine Infektion eingefangen zu haben. ist das Risiko da hoch ? Und wurde ich eine solche Infektion auch durch einen veränderten PH-Wert feststellen ? Liebe Grüße

von lillimausi77 am 16.10.2014, 23:05



Antwort auf: Oralsex in der Ss

Liebe lillimausi, eine Riskoeinschätzung nutzt Ihnen nichts, da Sie nicht wissen, zu welcher Gruppe Sie gehören würden - die mit oder die ohne Infektion. Eine Infektion macht sich beim pH bemerkbar. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.10.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ist Oralsex in der Schwangerschaft gefährlich?

Guten Morgen Frau Höfel, bei dem oben genannten Thema sind sich die Schwangerschaftsratgeber nicht einig - und ich bin mittlerweile auch schon ganz durcheinander. Es geht dabei um den Oralsex, der vom Mann an der Frau ausgeübt wird. Von "Kein Problem, gute Alternative" bis "kann für Mutter und ungeborenes Kind tödlich sein" hab ich alles gelesen...