Frage: Hochzeitsfeier mit Neugeborenem

Hallo Frau Höfel, am 03.06 kommt voraussichtlich meine Tochter zur Welt. Am 18.06 heiratet meine Schwester. Wir würden Nachmittags zur kirchlichen Trauung gehen und Abends ein wenig der Feier mit Buffet beiwohnen. Ist das zuviel für so ein kleines Baby? Ich wollte es dann gern ins Babytuch nehmen. Lieben Gruss

von Lehar am 28.04.2016, 20:19



Antwort auf: Hochzeitsfeier mit Neugeborenem

Liebe Lehar, um das Kind mache ich mir keine Sorgen. Das schläft friedlich im Kinderwagen oder auf Ihrem Arm. Sie sollten aufpassen, dass Sie sich nicht übernehmen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.04.2016



Antwort auf: Hochzeitsfeier mit Neugeborenem

Wir waren auch sehr früh auf einer Hochzeit. Haben es einfach vom Kleinen abhängig gemacht. Er hat fast den ganzen Tag geschlafen. Vor allem am Anfang hat er mit einer Geräuschkulisse eh immer gut geschlafen. Macht es davon abhängig wie ihr euch fühlt und was dein Bauch sagt.

von Mirimama am 29.04.2016, 11:40



Antwort auf: Hochzeitsfeier mit Neugeborenem

Wir hatten zu unserer Hochzeit über 20 Minis zu Gast, darunter auch ein Neugeborenes und etliche unter 1 1/2 Jahren. Frag das Brautpaar doch mal nach einem Raum und nehmt das Babyphone mit. Wir haben an die entsprechenden Tafeln zusätzlich große Gitterbettchen stellen lassen. Es hat auch unser Gesamtbild nicht gestört, kamen eben überall Schleifen ran :-D Die Eltern fanden es scheinbar ganz gut und uns war es so lieber, wie die armen Dinger in der Kutsche oder Maxi Cosi liegen zu sehen :-) Schöne Feier :-)

Mitglied inaktiv - 29.04.2016, 23:07