Frage: bin am verzweifeln...

Liebe Frau Höfel, langsam bin ich wirklich am verzweifeln... mein Baby ist jetzt 4 Monate alt... nachts schläft er recht gut... Aber tagsüber weiß ich nicht mehr weiter... ich kann ihn keine Minute ablegen... nichts... kein Laufstall keine elektrische wippe... kein Tragetuch... nichts... er schreit wie am Spieß. Sobald ich ihn hoch nehme lacht er los. Nein großer Sohn War damals auch so, ihn habe ich andauernd getragen, aber nun habe ich 2 Kinder u ich kann meinen großen Sohn nicht einfach links liegen lassen. Ich kann machen was ich will es funktioniert nichts... mal davon abgesehen, dass ich unter herzrasen ganz schnell Haushalt mache, wenn er mal 5 min die Augen schließt. Er steigert sich so sehr rein,dass die Milch wieder rauskommt. Er will sitzen sitzen sitzen.. also ich meine auf meinem Schoß nach vorne gebäugt. Mein großer ist verständlicherweise total genervt... Ich trage ihn viel in der Trage, aber auch da schreit er ganz oft. Außerdem bin ich ehrlich ich will ihn auch nicht 12 Stunden umgeschnallt haben. Grad im Moment dieser Nachricht schreit er sich die Seele aus dem Leib. Ich will ihn nicht schreien lassen, aber ich kann sonst nicht mal was zum essen für meine großen Sohn kochen. Er ist definitiv kein Schreikind. Ich möchte nicht zu einer Schreisprechstunde, wie viel geraten wird. Sobald ich ihn nehme lacht er u freut sich. Haben Sie eine Lösung für mich? LG U DANKE

von dino3711 am 20.09.2016, 13:03



Antwort auf: bin am verzweifeln...

Liebe Dino3711, Er ist einfach gern in Ihrer Nähe und auf Ihrem Arm. Da bringt vorallem beim 2.Kind Schwierigkeiten mit sich. Vielleicht können Oma u Opa ihn zwischenzeitlich bespassen damit Sie etwas Luft haben. Leider spürt er auch Ihre Anspannung und Druck, was ihn zusätzlich verunsichert. Daher wäre es gut, wenn Sie ab u zu Unterstützung hätten. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 20.09.2016, 23:23