Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo wir verschenken ein Babyzimmer ein hochstuhl ein Vaporisator Satz glasflaschen, Kinderkleidung in größe 50, 56, 62, 68, 74 zwei Krabbeldecken ein Laufstall ein Stubenwagen eine milchpumpe von avent schwangerschaftskleidung in größe 42 eine babytrage einen autositz einen Kinderwagen von Hauck (die portokosten muß jeder selbst tragen) meldet euch wer intersse hat

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 12:08



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

***

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 13:30



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi! Ich hab auch interesse! augustmamis2003@web.de LG

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 20:01



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)

Mitglied inaktiv - 15.05.2003, 20:43



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

d

Mitglied inaktiv - 18.05.2003, 14:04



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist das angebot noch aktuell bitte melden danke

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 16:32



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Corinne, Wenn dein Angebot noch offen ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Du dich schnell meldest! Dann kann ich Dir auch kurz erzählen, was ich damit vorhätte, bzw wofür ich es SEHR GUT gebrauchen könnte. Lieben Dank und herzliche Grüße :) TheReese greiff_t@gmx.net

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 12:12



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo, ich habe interesse an allen ihren babysachen die sie verschenken, sind die noch zu haben? Ich würde mich riesig darüber freuen da ich auch erst 17 bin und nicht viel geld habe. bitte um schnelle antwort. lg yvonne

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 09:14



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ich bekomme im Dezember mein erstes Baby und würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 11:48



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo, ich weiß leider nicht ob ihre anzeige hier noch aktuel ist, aber ich würde mich dafür riesig interesieren. da bei mir und meinem mann zur zeit das geld knapp ist, wäre es super wenn wir beiden uns einig werden könnten über einen preis. über bilder der sachen würde ich mich freuen, am besten an: blackpanther999666@yahoo.de mit freundlichen grüßen nadine hurst

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:51



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo, habe interesse an diesen babysache da ich noch nichts habe und noch so gut wie alles brauche. währe schön wenn sie sich bei mir melden könnten unter maurertanja@yahoo.de vielen Dank

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 19:07



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo habe interesse an den sachen für meinen Bruder da seine freundin vor 2 wochen erfahren hat das sie schwanger ist und das schon in der 27 schwangerschaftswoche und die noch alles für das baby brauchen da sie noch nichts haben ...würde mich um eine schnelle antwort freuen mfg steffi

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 17:40



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo sind die baby sachen noch zu haben.. antwort: nadin90@gmx.net

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 19:52



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ist die babyzimmer noch zu haben ?

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 13:26



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo.Koza ist mein Name. Ich hab Ihre anzeige gelesen und hab sehr grosse interesse.Ich kriege mein baby in 2 wochen und mir fählen noch so viele sachen. Ich hab in moment mit meinem Partner kein ankommen. Wir leben bei seiner mutter. ich möchte Sie fragen vwie viel wird das packet (ohne Kinderzimmer und hochstuhl) kosten ?? Ich bitte Sie um antwort unter meine e.mail : marlena.koza@gmx.de

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 21:30



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

guten tag! ich wollte sie mal was fragen! ob sie ganzen sachen noch zu haben sind? wir kommen aus hanau gruss familie pose

Mitglied inaktiv - 11.04.2011, 12:14



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hätte interesse an den Stubenwagen und an dem hochstuhl,sowie Autositz. ist das noch zu haben?

Mitglied inaktiv - 12.12.2011, 16:10



Antwort auf: Babykleidung, Babyzimmer, Babyausstattung zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ich habe großes intresse dran was ist den überhaupt noch da da ich und mein partner noch sehr jung sind und selber nicht das nötige geld haben und ganz dringend baby artikel brauchen da der et immer neher rückt und wir echt noch überhaupt nix da haben

von polskagirl31 am 25.04.2012, 10:06



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pflanzen im Babyzimmer

Hallo Frau Hoefel, unsere Madison ist nun schon 4 1/2 Monate jung. Und heute habe ich zum ersten Mal gelesen das man keine Pflanzen im Zimmer stehen haben sollte. Ist das richtig? Denn ich habe 2 Stueck bei ihr drin stehen und das schon von Anfang an. Muss ich mir da nun Sorgen machen? Liebe Gruesse Anja


hab ne frage für ne freundin :-) elektrogeräte im babyzimmer

guten tag. meine freundin hat mich gefragt ob dies schädlich ist. ich selbst würde sagen ja. da ich mir nicht sicher bin frag ich sie. ihr kleines mädchen ist 5monate alt. sie haben nur 2 zi. jetzt möchte sie im eigendlichen büro das babybettchen hinstellen. sie hat einen PC im zimmer und ein drucker. sie hat gesagt sie habe alles an einer str...


Babyzimmer stinkt

Hallo, vor ca 2 Monaten haben wir das Babyzimmer aufgebaut. Ich habe dann die Türen offen stehen lassen und es mit wasser uns Spüli ausgewischt. Nun hatte ich da schon Kleidung drin und hatte die Schranktüren wieder zu. Und es riecht immer noch. Es handelt sich um das Herlag Classic. Was kann ich tun? Muss ich die Kleidung nochmal waschen? V...


Babyzimmer auslüften?

Hallo Frau Höfel, am Dienstag bekommen wir das Zimmer von Paidi geliefert. Wie lange solllen die Möbel auslüften, bevor man sie einräumt? Bin ja schon in der 33. Woche und so langsam wird die Zeit knapp.