Frage: Welche Zeit rum am empfänglichsten

Hallo guten Morgen, wir sind an unserem zweiten Baby am basteln. Ich habe die Pille Anfang Mai abgesetzte. Habe eine Zyklus von 30 Tagen. Hatte nun letzte Woche Dienstag, 14.07 das erste Smiley vom Clearnlue (davor keine) Wann ist nun der beste Zeitpunkt für GV. Die einen sagen ein paar Tage vor dem ES die anderen sagen direkt am ES. Vielen Dank

von Sandra2601 am 25.07.2016, 10:49



Antwort auf: Welche Zeit rum am empfänglichsten

So gezielt sollte man das nicht angehen. Eine günstige Zeit ist einige Tage vor, zum und nach dem Eisprung. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.07.2016



Antwort auf: Welche Zeit rum am empfänglichsten

Hatte 5.7 meine Periode und es war Dienstag der 19.7 mit dem smiley

von Sandra2601 am 25.07.2016, 12:48