Frage: Was könnte es sein ?

Guten Tag Dr. Mallmann, Ich mach mir ein wenig Sorgen, habe seit Samstag bzw Sonntag braunen Ausfluss und manchmal ein leichtes ziehen / stechen im rechten Unterleib. Nur heute ist der Ausfluss extrem dunkel und ganz doll. Vorgestern zum Beispiel dachte ich, dass es nun vorbei sei, da der Ausfluss sehr gering war... Kann es vom Geschlechtsverkehr kommen? Wir hatten das letzte Mal am Samstag... Paar Daten von mir: In Mai wurde mein Baby per Kaiserschnitt geholt. Ich stille immer noch voll und benutze die Stillpille, wobei ich sagen muss, dass ich früher immer Schwierigkeiten hatte mit der Pille.... Mit der Narbe hatte ich bisher nie Probleme gehabt. Sie ist sehr gut verheilt. Woran liegt es??? Muss ich mir Gedanken machen ??? Vielen Dank im Voraus :)?

von Natascha12333 am 17.09.2014, 15:51



Antwort auf: Was könnte es sein ?

Es muss nichts Schlimmes sein. Es könnte sich z.b. um eine Infektion handeln. Die Ursache des dunklen Ausflusses sollte untersucht und dann ggf. behandelt werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.09.2014