Wären Sie bitte so nett und würden meine Frage v. 26.04. beantw.

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wären Sie bitte so nett und würden meine Frage v. 26.04. beantw.

Danke!

von WG_6972 am 27.04.2016, 16:14



Antwort auf: Wären Sie bitte so nett und würden meine Frage v. 26.04. beantw.

Letztlich stellt sich die Frage, wie dringlich der Kinderwunsch ist. Man muss bei Frauen im Alter von 44 schon von einer geringeren Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ausgehen. Die Zyklusprobleme können ein Hinweis auf eine eingeschränkte Eierstockfunktion sein. Ich würde zum Absetzen der Medikamente und zu einem Hormoncheck raten und danach das Vorgehen festlegen. Toi, toi. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.04.2016