Frage: Verödung Gebärmuttermund

Hallo, Mir wurde letzten Donnerstag der muttermund verödet, da dieser blutete. Vor Jahren hatte ich damit auch einige Zeit zu tun und nach dem veröden, war jedes mal die blutung sofort gestillt. Dieses mal, war es nicht der Fall. Die blutung blieb gleichbleibend stark bestehen. Ich war schon verzweifelt. Seit gestern aufmal, wird der ausfluss immer heller. Heute ist es nur noch ganz leicht hellbraun. Wieso kann es so lange dauern, bis die blutung vorbei ist? Nach dem veröden, sagte mein Arzt noch, die blutung ist gestillt und Zuhause ging es wieder los. Ich dachte echt, es hätte nichts genützt . Danke Ines

von gismo26 am 11.04.2017, 19:43



Antwort auf: Verödung Gebärmuttermund

Bei Blutungen nach einem Eingriff würde ich die Kontrolluntersuchung vorziehen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.04.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Im Juni Gebärmutterschleimhaut-Verödung und seitdem verstärkte Zyklusbeschwerden

Sehr geehrter herr Dr. Mallmann, Ende Juni wurde bei mir die Gebärmutterschleimhaut mit der Goldnetz-Methode verödet. Das gewünschte Ergebniss wurde erreicht, bzw. übertroffen, denn ich habe seitdem gar keine Monatsblutungen mehr. Nun ist es aber so, das ich seitdem noch stärkere Zyklusbeschwerden habe, als vorher. Ich spüre sehr schmerzhaft de...


Verödung

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann! Letztes Jahr , gleiche Zeit , hatte ich eine Abrasio weg. Hypermenorrhoe Und Menometrorrhagien. Ergebnis: Mikroglanduläre Hyperplasie ohne Zeichen von Malignität. Jetzt, ein Jahr später, habe ich wieder am 2. Zyklustag sehr starke Blutungen mit Koageln, und leichte Schmierblutungen am Ende der Regel. Besuch b...


Kann man nach einer Verödung der Schleimhaut doch nochmal Schwanger werden

n man nach einer Verödung der Schleimhaut doch nochmal Schwanger werden Guten Tag Herr Dr. Mallmann! Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe Monatelang Blutungen gehabt. Die einfach nicht aufhörten. Da ich schon 2 Kinder ( Mädchen und Junge) habe war ich / wir uns sicher , daß die Familienplanung abgeschlossen sei. Dann wurde mir dazu ger...


Verödung

Sehr geehrter Herr Dr Mallmanm Hab ihnen gestern schon mal geschrieben! ! War heute im Krankenhaus und wurde untersucht der Arzt meinte das bei der 3 monatspritze 20% der Frauen unter Blutungen leiden und da Gehör ich dazu!!!Er hat gesagt ich solle so schnell wie möglich einen Krebs Abstrich machen lassen War so perplex das ich nicht nachgefrag...