Frage: ständig auf Klo was könnte das sein

Hallo Dr Mallmann ! Habe vor 10 Wochen entbunden auf normalem Wege! Hatte ein kleinen scheidenriss und musste ausgescharbt werden (Plazentareste) ! Danach war alles super mit der blase !seid 3-4 Wochen muss ich ständig aufs klo es macht kein Spaß mehr irgendwo hin zu gehen..mein FA meinte vielleicht noch wassereinlagerungen die raus gehen aber hatte generell nich so dicke Beine und Füße und das es nach der Periode vielleicht besser wird , hab ich seid gestern die Periode und es wird nich besser! Bei der urinprobe beim Arzt waren mehr rote Blutkörperchen oder Zellen im Urin als normal sonst war er ok! Haben sie eine Idee was das sein könnte? Lg Tina

von Tina9o am 30.05.2017, 15:48



Antwort auf: ständig auf Klo was könnte das sein

Bei häufigem Wasserlassen, Blut und Zellen im Urin kann es sich um eine Infektion handeln. In solchen Situationen würde ich einen Urologen hinzuziehen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 31.05.2017