Frage: Schmerzen im Unterbauch und Nieren

Sehr geehrter Dr. Mallmann, Es geht um meine 16 jährige Tochter. Sie hat seit einigen Tagen Unterbauch und Nierenschmerzen. Ihr urin ist ziemlich dunkel und sie hat etwas Temperatur 38,2. Wir waren beim Gynäkologen, Kinderarzt und beim Urologen. Es wurde geschallt und urin untersucht. Nix deutet auf irgendwelche Infektionen hin. Die Schmerzen werden aber nicht besser. Ich weiß nicht wohin ich noch mit ihr gehen soll. Haben Sie vielleicht noch einen Rat was wir tun können? Danke und Viele Grüße

von 8Kostbarkeiten am 23.01.2017, 16:30



Antwort auf: Schmerzen im Unterbauch und Nieren

Wenn Fieber und Schmerzen von den Fachärzten nicht geklärt werden können, sollte der Haus- oder Kinderarzt die weiteren Schritte einleiten und/oder sich mit den Fachärzten kurzschließen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.01.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

habe schmerzen im unterbauch weil....

mir mein kleiner gestern auf mein bauch haute mit sein kleines spielzeug! seitdem tut mir der unterbauch weh bzw. links die seite im unterbauch. was kann das sein muss ich mir sorgen machen?? lg mama2010


schmerzen im unterbauch und immer übelkeit

guten morgen, ich weiss echt nicht weiter bin immer wieder beim frauenarzt und nichts wird gemacht auser blutwerte.habe immer übelkeit und unterleibschmerzen ganz besonderes wo die gebärmutter ist die auch schmerzen wenn mann da drückt.doch mein arzt sagt nur meine gebärmutter ist vergrössert.habe am anfang die pille genommen könnte ich nicht ab...


unterbauch schmerzen

schön guten tag ich habe mal eine frage ich habe sehr offt unterbauch schmerzen ich war aber schon bei der fraunärztin und sie kann nicht erkennen warum ich solche schmerzen habe was könnte es noch sein ? und da habe ich noch eine frage ich habe letztes jahr an meinem bauch seitlich einen knoten entdeckt damit war ich auch beim arzt und der hatt e...


Wodurch kommen starke Schmerzen im rechten Unterbauch waehrend der Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich wuensche mir sehnlichst ein 2. Kind. Im August 2012 loeste meine Frauenaerztin meinen Eisprung durch eine HCG (?) Spritze aus, da ein Ovulationstest trotz 2,2cm grossem Follikel am 18. Zyklustag negativ war und ich selber auch den Eindruck hatte, dass das Ei nicht so richtig "springen" wollte. Die Ergebniss...


Dumpfe, leicht ziehende Schmerzen im Unterbauch

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich habe mich vor mehr als drei Monaten an der Gebärmutter aufgrund eines Prolapses nach zwei SS operieren lassen. Es lief alles gut und ich war auch beschwerdefrei. Jetzt hatte ich allerdings bereits zwei Monatsblutungen innerhalb von 22 Tagen und vor drei Wochen auch Magen Darm Probleme, wobei es eher den Darm betriff...


Schmerzen Unterbauch

Guten Abend Herr Dr. Mallmann, am Montag hatte ich eine Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Zwei Stunden später bemerkte ich Muskelkater ähnliche Schmerzen, hauptsächlich beim Hinlegen, im Liegen Drehen und Aufstehen. Ich dachte mir jedoch nichts dabei. Heute schmerzt zudem mein Unterbauch. Ohne Berührung nur minimal, aber er ist sehr druckem...


Schmerzen im unterbauch

Sehr geehrter Herr Mallmann, Ich habe seit ca. 2 wochen starke schmerzen es fing links im unterbauch an und zog sich zur rechten plus rückenschmerzen. Meine FA meinte es sei im ultraschall alles okay sie nahm blut ab und sagte die enzündungswerte sind sehr hoch mehr hat sie leider nicht verraten. So am nãchsten tag bin ich ins KH gefahren da ich...


Ziehen im Unterbauch und Schmerzen in der Brust während Pilleneinnahme

Hallo, Ich hatte von Do (15.06) bis So (18.06) meine Periode. Dummerweise habe ich am Freitag den 17.06 meine Schmerztablette mit einer Antibiotika Tablette von meinem Freund (Amoxicillin) verwechselt und eingenommen. Dies fiel mir jedoch erst vor 2 Tagen auf. Daher hatten wir am Montag den 19.06 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Di den 20.06 ...


Rücken und Unterbauch Schmerzen in der Periode

Hallo guten Tag ist das normal wenn man Rückenschmerzen und Unterbruch schmerzen hat, bei Periode    weil ich hab nicht so oft Schmerzen


Schmerzen Unterleib und Rücken Kupferspirale

Hallo Dr. Mallmann, ich habe mir vor 7 Monaten die Kupferspirale einsetzen lassen. Nach anfänglicher Gewöhnung mit normalen leichten Schmerzen und längerer Blutung (sowie Zwischenblutungen) mache ich mir langsam Sorgen, ob ich die Spirale einfach nicht vertrage.  Jeden Monat habe ich ab der zweiten Zyklushälfte Schmerzen in der Gebärmut...