Frage: lymphknote unter die achsel

Hallo ich habe eine frage. Ich habe letztens unter achsel (links) ein kleiner lymphknote getastet. Das fühlt man aber nur wenn man ganz doll drückt. Sonst wenn ich leicht drücke fühlt man nichts. Ich bin vier Tage von meine Periode und meine brüsten schmerzen schon. Kann das davon kommen. Ach so seit einer Woche bin ich auch erkältet. Muss ich zum arzt? Ich möchte fragen ob wenn man ganz doll drückt dass man die immer ein bisschen fühlen kann?. Danke gruss justyna

von Justyna231081 am 04.12.2014, 14:11



Antwort auf: lymphknote unter die achsel

Lymphknoten in der Achselhöhle können auch in Zusammenhang mit einer Entzündung stehen. Das lässt sich aber nicht ohne Untersuchung beurteilen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.12.2014



Antwort auf: lymphknote unter die achsel

Ich bin 33 und letzte jahr wurde bei mir brustkrebsvorsorge gemacht worden und war alles bestens

von Justyna231081 am 04.12.2014, 14:13