Frage: Lamuna20

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, Ich hätte eine kurze Frage. Ich nehme seit neuestem wieder die Pille (nach Geburt) und habe nun - nach nur einem Tag nehmen - ziemliche Magenschmerzen, die im liegen besser werden. Kann das nach einem Tag (gestern und heute 2. Pille genommen) wirklich schon an der Lamuna20 liegen? Oder ist das reiner Zufall / falsches essen gestern etc? Bisher hatte ich die Yasminelle - und davor auch mal andere Pillen. Vor der SS hatte ich noch nie mit irgendeiner Pille Probleme. Was denken Sie? Danke und MfG

von sarah369 am 24.07.2014, 17:28



Antwort auf: Lamuna20

Für Magenschmerzen gleich nach Einnahme wird die Pille eher nicht verantwortlich sein. Man kann es aber auch nicht ausschließen. Andere Ursachen sollten auf jeden Fall ausgeschlossen werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.07.2014