Frage: kniekehle wund

Guten Tag,  ich wünsche ihnen noch ein frohes neues Jahr! ich habe einen 6 Monate alten Sohn. Er hat schon lange eine wunde kniekehle und unter einer Achsel ist er immer wund. Die Hebamme gab uns Beinwellsalbe von stapeln. Es wurde immer besser wenn wir geschmiert haben, aber weg war es nie. Wenn wir nicht schmieren wurde es wieder schlimmer. Der Kinderarzt gab uns nun verschiedene proben mit, ich solle sie jeweils ein paar Tage testen, je doch ohne Erfolg. Es war Eubos hautruhe, Neuraderm und eucerin atopi Control.  habe Sie noch einen Tipp? Vielen Dank,  Rebecca 

von Beccy am 05.01.2016, 18:59



Antwort auf: kniekehle wund

ot

von Dr. med. Helmut Mallmann am 06.01.2016



Antwort auf: kniekehle wund

Oh sorry, das war das falsche Forum :-)

von Beccy am 05.01.2016, 19:00



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wund im Intimbereich

Sehr geehrter Dr. Mallmann, da ich keine OB`S vertrage,wegen Stauung des Blutes und heftiger Unterleibskrämpfe, benutze ich während meiner Periode Binden. Nun ist es so, das ich trotz regelmäßigem Waschens im Intimbereich Wund werde(geworden bin). Diesmal ist es besonders schlimm! Meine Schamlippen sind durch die Binden schon richtig aufgeschu...


wund nach scheidenpilz

Ergänzung wie schon gestern gescgrieben hatte ich ja nen massiven scheidenpilz! Der pilz heilt zwar nun langsam ab, aber es ist alles wund! Besonders auf den innenseiten der schamlippen! Es ist wie ne grosse schürfwunde und brennt höllisch! Besonders beim wasser lassen ist es furchbar! Gibt es speziell dafür so ne art wund und heilsalbe die ich in...


Wund an der Scheide

Hallo Dr.Mallmann Es geht um meine Tochter,Sie ist 13 Jahre alt.Seit Sommer wächst ihre Brust und schamhaare hat sie auch ein paar an der Scheide.Jetzt ist sie seit ein paar Wochen wund(bis zum po).Ich war mit ihr schon beim Kia ,der machte einen Abstrich,ergebnis Streptoken B,sie bekommt jetzt schon seit 1,5 Wochen Antibiotika (Cefaclor),am freit...


Wund an Scheide

Hallo Dr.mallmann Vielen dank für ihre Antwort.Der Absrich dergemacht wurde war negativ(Pilze).Ich werde jetzt noch einmal klären ob evtl.Herbes in frage kommt.


9 Monate nach dem Kaiserschnitt immer wund nach dem Sex...*ratlos*

Hallo Dr. Mallmann, vor der Geburt hatte ich ein sehr aktives zufriedenes Sexualleben. Ich wurde dabei höchst selten wund. Nach der Geburt meiner Tochter vor knapp 9 Monaten hat es sich sehr verändert. Es war ein Kaiserschnitt und trotzdem fühle ich mich sehr eingeschränkt, weil ich nach einem Durchgang Geschlechtsverkehr schon wund bin. An e...