Frage: Kann mir jemand helfen?

Ich habe vor knapp einem halben Jahr meine DMS abgesetzt weil ich damit viele Probleme hatte. Ich habe Anfang des Jahres das erste mal wieder schmierblutung gehabt und kurze Zeit später auch meine Periode bekommen. Ich dachte mir nichts dabei und hab gedacht jetzt pendelt sich mein Zyklus wieder ein. Im April fing das ganze dann erst an so komisch zu werden. Ich hatte die Periode c.a zwei Wochen und danach kam dann zwischen durch auch wieder etwas Blut aber eher so mit Schleim und es roch total unangenehm. Anfang Mai bekam ich meine Periode dann wieder,allerdings ging diese auch wieder zweieinhalb Wochen. Jetzt habe ich immer noch komischen Schleim mit Blut und es hört gar nicht mehr auf damit..Das ist eine ziemliche Belastung. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal und lg :)

von L3andra am 26.05.2016, 10:49



Antwort auf: Kann mir jemand helfen?

Nach der Dreimonatsspritze kann es manchmal Monate dauern bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Eine Dauerblutung ist aber damit nicht zu erklären. Das bedarf einer Untersuchung. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.05.2016