Frage: Jubrelle!

Hallo Dr. Mallmann, Auf Grund von starken Regelblutungen hat mir meine FÄ die Jubrelle verschrieben. Mit Beginn der zweiten Monatspackung setzten leichte Blutungen ein. Die leider immer stärker werden und jetzt seit 20 Tagen anhalten. Natürlich ist jetzt meine FÄ im Urlaub und mir stellt sich die Frage - Pille weiter nehmen und hoffen das es sich einpegelt oder sollte ich mit der Einnahme aufhören? Vielen Dank! Ina

von Karl07 am 26.02.2015, 15:06



Antwort auf: Jubrelle!

Das kann man ohne Untersuchung nicht beurteilen. Je nach Verlauf und Höhe der Schleimhaut können Sie mit der Vertretung Ihrer FÄ erwägen, eine Zeit 2 Pillen täglich einzunehmen oder eine Pause einzulegen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.02.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wann Zyklus nach absetzen der jubrelle.Pille?

Hallo Dr. Malmann, habe nach der Entbindung meines 2.Kindes nach 3 Monaten wieder mit der jubrele angefangen und habe sie für 5 Monate eingenommen. Jetzt habe ich sie vor 28 Tagen abgesetzt habe aber immer noch nicht mein Zyklus gekriegt, wollte fragen ob es normal ist? Vielen Dank im Voraus Anne