Ich weiß Nicht ob ich Bin Aber Anzeichen Sind Da...

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ich weiß Nicht ob ich Bin Aber Anzeichen Sind Da...

Guten Tag, Sie haben schon mal Meine Frage Beantwortet aber ich brauche dringend Hilfe von Ihnen und hoffe das Sie , mir Helfen können.. Ich Habe Anzeichen Für eine Schwangerschaft zb. ich erbreche jeden tag 2x , muss wirklich sehr oft aufs wc wasser lassen , bin müde , hab eig sehr oft hunger , bin sehr müde , hab unterleibs schmerzen & meine brust spannt etwas ... hab stimmungs schwankungen.. was soll ich jetzt machen ? Könnte es eine sein ? Soll ich gleich zum Frauenarzt gehen oder lieber einen Schwangerschafts test von (bipa oder apotheke ) und was soll ich beachten wenn ich denn Schwangerschafts test mache und wann ist der beste zeitpunkt ihn zu machen ? (in der früh , mittag , nachmittag oder eher abend..) Mfg Julia1999

von Julia1999 am 12.03.2015, 19:50



Antwort auf: Ich weiß Nicht ob ich Bin Aber Anzeichen Sind Da...

Die modernen Schwangerschaftstests sind sehr einfach in der Handhabung. Am besten verwendet man Frühurin. Die Ursache Ihrer Beschwerden sollten durch eine Untersuchung geklärt werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 13.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

magen darm oder ss anzeichen???

hallo dr mallmann ich hab da mal eine frage an sie ich habe mir am 16 mein implanon entfernen lassen und hatte kurz darauf nen eisprung und wir habn in dieser zeit auch oft sex gehabt.mein eisprung ist nun 5 tage her. gestern abend haben wir mcdonalds gegessen und sind kurz darauf schlafn gegangen,gegen 2 uhr nachts bin ich aufgewacht vo übelk...


SS anzeichen aber test negativ!!

Hallo... Vielleicht können sie mir weiter helfen... Ich habe seit ca.3-4wochen immer wieder nen ziehen in unterleib,bauch und leistengegend... Merke im bauch auch das sich da irgendwas tut... Dazu kommt das mir immer wieder sehr stark schlecht wird(überwiegend abends nachts und mittlerweile auch morgens)...Hunger hab ich auch keinen so wirkli...


Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo, ich habe letzte Woche zwar pünktlich bekommen, jedoch war sie sehr schwach. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich vielleicht schwanger bin und sollte ich mal einen Test machen? LG


Anzeichen Periode oder noch Wochenfluss??

Lieber Herr Dr. Mallmann, meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt. Der Wochenfluss war nach ca. 6 Wochen schon durchsichtig und hat dann ganz aufgehört. Nach ca.einer Wochen hatte ich wieder einen gelben/durchsichtigen, schleimigen Ausfluss (nicht viel, aber regelmäßig). Ich habe zuerst gedacht ich bekomme meine Periode aber das geht jetzt schon ü...


Brustschmerzen sind das die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Wir möchten gerne ein zweites Kind aber das Problem ist dass mein Zyklus unregelmäßig ist und nicht genau weiß wann mein Eisprung stattfindet. Meine letze Periode hat am 9.April angefangen und endete am 13.April. Wir haben erneut nochmal versucht um Schwanger zu werden und haben nach der Periode am 17.April,20,April 21,April 26.April 29,April und a...


Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo, ich habe anfang Januar auf eine Mini Pille umgestellt und habe seit ca 2 Wochen ganz verschiedene Symptome. Ich hatte jetzt 11 Tae lang Schmierblutungen die anfangs stärker waren, mich plagen unterleib schmerzen die mal stärker oder schwächer sind und mal mehr mal weniger. Zudem Übelkeit, Müdigkeit und ich bin total Emotional..noch mehr als ...


ellaone Nebenwirkungen - Schwangerschaft wohl ähnliche Anzeichen?

Hallo, ich habe einen Zyklus von 25-28, vor 5 Tagen hatte ich GV mit Verhütung (Kondom). Es ist nicht gerissen oder jegliches, jedoch mach ich mir Sorgen um das davor... Lusttropfen!!! Ich habe die Pille danach "ellaone" erst am Di Abend (2 Tage nach GV) genommen. Es hat mir irgendwie zu schaffen gemacht. Jetzt nach der Einnahme (vor 3 Tagen) habe ...


Keine eisprung Anzeichen

Sehr geehrte Herr Dr Mallmann, Sie haben mir schon oft helfen können, daher wende ich mich erneut an Sie Habe diesen zyklus mit letrozol stimuliert. Nur 1 tbl für 4 Tage. Hatte wenig NW. Sollte und habe gestern mit ovitrelle fertigspritze ausgelöst. Im US am Mittwoch sah die Kiwu Ärztin einen follikel mit 16,5mm. Bisher hatte ich immer NWen o...


Anzeichen Fruchtbarkeit

Hallo, ich habe am 06.02.23 ein Kind geboren und Stille ihn ca aller 3 bis 5 Stunden. Leider gibt es auch Momente an denen er die Brust aufgrund von koliken nicht möchte so daß ich auf die Flasche (pre-nahrung) zurück greifen muss,das passiert ca 2 Mal am Tag . Nun hab ich seit vorgestern Spinnbären zervixschleim,hatte aber bisher keine Periode, W...