Frage: hilfe ich weiß nicht weiter

Und zwar habe ich letzten Monat wegen einer Zyste drei Wochen Blutungen gehabt am 01.08. war ich dann beim FA die mir sagt das ich eine Zyste habe drei Tage später bekam ich dann meine Mens. Ich habe in der Mens und eine Woche später die mini 28 konnte ich nicht einnehmen und hatte nach der Mens am 11.08 und am 19.08. GV. jetzt ist mir andauert übel, schwindelig und der Bauch schmerzt an verschiedenen stellen und Sodbrennen habe ich auch in einer tur was ich sonst nicht habe. da ich nicht genau weiß wann meine Periode Ihren ersten Zyklustag genau hat war es letzten Monat schon oder kurz nach dem Besuch von der Frauenärztin. und es ist noch zu früh um mir einen Schwangerschaftstest zu holen von weitem können sie mir ja auch nicht beantworten ob ich Schwanger bin.

von anne4 am 23.08.2017, 16:37



Antwort auf: hilfe ich weiß nicht weiter

Eine Schwangerschaft kann man erst ca. 2 Wochen nach der Befruchtung feststellen. Sie sollten aber ggf. umgehend mit Ihrer Frauenärztin reden, ob eine Notfallverhütung, z.B. mit der Spirale danach, möglich bzw. sinnvoll ist. Das geht hier nicht zu beantworten. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.08.2017