Frage: habe seit 3 wochen dauerbluten

hallo , ich habe vor 10 Monaten meine Tochter per Notkaiserschnitt bekommen und habe mir nach der nachsorge die dreimonatsspritze geben lassen habe sie dann nicht so vertragen und habe jetzt seit 3 wochen dauerbluten , habe auch mal einen tag fast nix oder auch mal nur schmierblutung aber ansonsten durchgehend davor hatte ich sie alle 13-14 tage meine periode ! wie bekomm ich das wieder hin , muss dazu sagen ich stille meine Tochter noch! hoffe sie können mir einen rat oder Tip geben ohne das ich abstillen muss!

von suan09 am 23.06.2014, 21:52



Antwort auf: habe seit 3 wochen dauerbluten

Blutungen unter der Dreimonatsspritze in der Stillzeit müssen beim Frauenarzt abgeklärt werden. Dann kann man überlegen, wie man die Blutungen behandeln kann (z.B. durch kurzeitige Hormontherapie, Infektionsbehandlung und/oder ………). Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.06.2014



Antwort auf: habe seit 3 wochen dauerbluten

ich war ja zur abklärung beim arzt sie sagt ich soll es aussitzen und die spritze ist schon ein halbes jahr mindestens her die zweite hätte ich januar bekommen sollenn aber habe es nicht gemacht

von suan09 am 25.06.2014, 08:39



Antwort auf: habe seit 3 wochen dauerbluten

Wenn man im Ultraschall sieht, dass der Zyklus wieder in Bewegung kommt, kann man zuwarten. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.06.2014