Frage: Hab seit 4 monaten keine regel mehr

Hab seit 4 monaten keine regel mehr, Bin 15 jahre alt Jungfrau Mein bauch ist definitiv gewachsen. Was tun?????

von Showdi am 06.06.2016, 15:53



Antwort auf: Hab seit 4 monaten keine regel mehr

Wenn die Regelblutung über längere Zeit ausbleibt, sollte eine Hormonanalyse und ggf. ein Ultraschall über den Bauch erfolgen, um eine Hormonstörung, eine Zyste usw. auszuschließen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 07.06.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

keine Regel durch Chlormadinon?

Hallo und ein gutes neues Jahr. Meine Frage: Ich bin MirenaTrägerin seit 10/11. Anfang Dezember wurde eine Zyste festgestellt. Ich nahm ab den 9.ZT 1x tgl. Chlormadinon für 5 Tage ein. Aufgrund Magenbeschwerden hab ich die Tabletten eigenverantwortlich wieder abgesetzt. Normalerweise ist mein Zyklus mit 25 Tagen recht regelmäßig. Nun bin aber s...


steri und keine regel

hallo, habe letztes jahr im aug das letzte mal meine regel gehabt, habe unterleibsziehen aber nicht immer und wenn ich sitze manchmal druck auf meinem unterleib........ kann das eine zyste sein??


Bauchkrämpfe wie bei der Menstruation aber keine Regel sollte man das abklären?

Guten Tag, ich habe einen 12 Monate alten Sohn, den ich noch immer abends, nachts und manchmal in der Früh stille. Durchs Stillen hatte ich bisher keine Regelblutung. Ich verhüte auch seit April nicht mehr, im Jänner hatte ich meine letzte 3-Monatsspritze. Nun hatte ich bereits Ende Mai zwei Tage lang leichte Bauchkrämpfe, wie ich sie von der Re...


Schleimiger Ausfluss aber keine Regel

Hallo . Ich habe am 20sep12 meine kleine Tochter bekommen. Hatte ganz normal meinen Wochenfluss . In November hatte ich dann meine erste Regel Die Zweite Dezember. Eigentlich hätte ich nun am ca26.1.13 wieder meine Tage bekommen sollen das aber leider nicht der Fall ist. Nun ist es so das ich Trotzdem immer wieder Schleimigen Ausfluss habe meine...


Baby ca. in der 9. ssw verloren und seid zwei Monaten keine Regel mehr

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich habe in März ca in der 9ssw mein Kind verloren, am 18.03.2013 setzten bei mir die Blutungen ein. Es fand eine Ultraschall Untersuchung statt in dem mir mein Frauenarzt sagte, daß der rechte Eierstock sehr gut aussehe und sehr schön das Eibläschen zu erkennen sei, darauf hin folgten drei Bluttest, beim dritte ...


Pille Abgesetzt keine Regel! kann ich trotzdem Kinder bekomm?

Hallo Héro Dr. Mallmann ich habe seit fast 5 Monaten kein Regelblutug mehr gehabt. Jetzt habe ich angst das ich keine Kinder bekommen kann? Mein Freund hat schon Zeugungs problem. Kann ich auch Gesundheits probleme bekommen? Was kann ich machen? Oder soll ich tun? Können sie mir bitte helfen? Vielen dank Annika


Kann man trotz 3 Jahre keine Regel schwanger werden

Hallo Ich habe vor vier Jahren die Dreimonatsspritze für ein Jahr gemacht, aber weil ich schwanger werden wollte nach vier mal abgesetzt. Soo und jetzt habe ich seit über 3 Jahren meine Periode nicht mehr bekommen und alle schweizer Frauenärzte haben gesagt dass ich nicht mehr schwanger werden kann. Ich lese aber immer wieder dass andere ohne Per...


Brustschmerzt und keine Regel

Ich habe im August die letzte 3 Monatsspritze bekommen da ich einen kinderwunsch habe und seit ca. Einer Woche schmerzt meine Brust und Hosen die ich vor 3 Wochen neu gekauft habe passen jetzt nicht mehr aber der Schwangerschaftstest ist negativ


Trotz kupferspirale keine Regel

Guten Morgen, Ich habe seit nun einem Jahr die Kupferspirale. Im Februar habe ich das erste mal hab der Schwangerschaft meine regelblutung bekommen. Sie war unterschiedlich lang und unterschiedlich stark aber das ist denk ich normal nach einer Schwangerschaft. Meine Regel kommt immer um den 29./30.. Kann es bei der kupferspirale auch m...


Möglichkeiten Sterilisation und keine Regel

Guten Abend,  Ich habe gelesen, dass bei Frauen die Sterilisation dadurch erfolgt, dass die Eileiter durchtrennt werden. Aber da bleibt ja dennoch die Chance von 1:1000 mit einer Schwangerschaft. Gäbe es noch sicherere Methoden? Ich möchte/ darf aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder bekommen. Wenn die Eierstöcke mit raus gehen, würde man ja...