Frage: Hab noch mal eine Frage

hallo ich war gestern bei einer vertretungsärztin die sagt mir das meine gebärmutterschleimhaut bei 5,2 liegt und Follikel wahren auch zu sehen wann kann ich nun mit meinem Eisprung rechnen? sie hat mir da leider keine Auskunft gegeben Letzte Periode war am 26.12 habe einen normal Zyklus von 28 Tagen und dann Kann man nach 2 ks eine normale Entbindung durchführen? Oder wird man mir wieder zu einem ks raten

von Schnienchen am 06.01.2016, 18:55



Antwort auf: Hab noch mal eine Frage

Bei einem 28tägigen Zyklus ist der Eisprung ungefähr am 14 Zyklustag zu erwarten. Je nach Größe der Follikel kann man das besser eingrenzen. Die Schleimhautdicke sagt da wenig aus. Einige Krankenhäuser bieten auch nach 2 Kaiserschnitten eine Spontangeburt an. Erfahrungsgemäß kommt es in der Situation häufig zu einem erneuten Kaiserschnitt. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 06.01.2016