Frage: Dauernd Entzündungen

Hallo Dr Mallmann, ich habe Arilin oral und Gynopevaryl genommen auf Empfehlung meiner Gyn ... nun habe ich sowohl vorher als auch nach der Behandlung enorm viele Entzündungszellen in der Scheide. Was kann das nur sein? Ich habe nichts gemacht dass so eine Entzündung rechtfertigen würde. Nun hat mir meine Gyn das Mittel Tantum rosa verschrieben... Denken Sie das ist sinnvoll oder was kann ich tun damit sich das ganze endlich wieder beruhigt??? Welches Präparat würden Sie empfehlen? lg

von mimiblue am 03.07.2014, 00:35



Antwort auf: Dauernd Entzündungen

Ohne mikroskopische Untersuchung kann man da nicht wirklich raten. Es gibt viele Medikamente, die die Scheidenflora verbessern können. Bei immer wiederkehrenden Infektionen sollte man ggf. erwägen den direkten Kontakt mit Sperma durch Kondome zu unterbinden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

eingezogene Brustwarze und chronische Entzündungen

Hallo, mein Anliegen steht ja schon in Betreff. Kurz nach der Geburt des 2.Kindes (vor 6 Jahren, habe nicht gestillt) begann ein Leidensweg den ich seitdem nicht mehr verlassen habe. Ständig hatte ich mit einem Abszeß hinter der Brustwarze, die schon immer leicht eingezogen war, zu kämpfen. Mit Antibiotika war das immer nur kurzfristig in den Griff...


Entzündungen

Ständige Entzündungen im Genitalbereich ! Und es ist mir extrem unangenehm das hier zu fragen! Seit etwa 2 Jahren hab ich immer mal wieder richtige Beulen unter der Haut sind sehr schmerzhaft und sie sehen nicht aus wie Pickel ! Kennt das jemand? Wie wurde behandelt! Mein Frauenarzt meint das kommt häufiger vor und man kann nichts machen! Grüsse...


Kann man nach der 3 Monatsspritze und Entzündungen im Unterleib schwanger werden

Ich habe 09/10 mir die 3 Monatsspritze 6 Wochen nach der Geburt 1x geben lassen darauf 5 Monate geblutet und im Januar 12 dann eine Zyste im Eileiter und Entzündungen der Gebärmutter Eileiter und Eierstock versuchen nun seit dem ein kind zu bekommen bisher erfolglos Meine Frage kann ich noch schwanger werden